Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes Unternehmen, das auch sozial- und umweltpolitische Anliegen erkennt und fördert.

Unser Bekenntnis zur Hygiene wird durch unser klar definiertes Hygienekonzept deutlich, welches in unserem Betrieb konsequent umgesetzt wird.

Eine der höchsten Prioritäten nimmt zudem die Garantie der Produktsicherheit sowie die Legalität aller unserer Produkte ein.

Korrektheit in allen Belangen, Flexibilität, Progressivität sowie Inovationskraft sind für uns Essenz, um unsere Position auf einem immer schnelllebigerem, enger zusammengerückten Markt nicht nur zu halten, sondern zukünftig auch noch weiter auszubauen.

Auch Untereinander begegnen wir uns immer mit Respekt und pflegen einen offenen Umgang miteinander, da dies zu einer höheren Motivation führt.

Aktuelles

AWC Vienna 2018 – International Wine Challenge

Der AWC Vienna Weinwettbewerb ist ein Internationaler Wettbewerb bei dem heuer aus 39 verschiedenen Ländern Weine eingereicht wurden. Insgesamt waren es 12.402 Weine von mehr als 1700 Produzenten die sich der Herausforderung gestellt haben. Der Vorteil bei diesem Wettbewerb ist,

Read more ›

Asia Wein Trophy 2018 – Das Tor zum Weinmarkt Asiens

Dieser Wettbewerb zählt zum wichtigsten Weinwettbewerb Asiens.  Da in Asien ein besonderes Augenmerk auf die Prämierungen von Weinen gelegt wird, sind wir stolz, bei über 4.000 angemeldeten Weinen, dieses Jahr eine Gold Medaille für unseren Grünen Veltliner Nr. 1  erzielt

Read more ›